Vorname Dobby: Übersicht

Alle Informationen rund um den englischen Vornamen Dobby übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Dobby:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Dobby bekannt

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Dobby:

Der Vorname Dobby hat leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Dobby sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Dobby:

Dobby ist eine Form von Robert..

Mehr Infos über Dobby

Weitere Infos zu Dobby:

1 Prominenter gefunden
Keine Spitznamen für Dobby gefunden
25 alternative Vornamen gefunden
Keine Zweitnamen für Dobby bekannt
Keine Bürger in Deutschland namens Dobby gefunden
Keine Nachnamen in Deutschland gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
Keine Menschen namens Dobby in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Dobby?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für dobby
    dobby
    0
    dobby: Letztes Jahr
    Hey, Namen mit 'y' sind ja (meistens) Abkürzungen oder Kosenamen für andere Namen. Deshalb ist meine Frage ob der Name 'Dobby' auch in einem anderem seinen Ursprung hat und wenn ja in welchem?

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)