Vorname Douglas: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Douglas findest du viele wissenswerte Details zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Douglas:

Schottisch = "Dark River" (dunkler Fluß) Englisch = "Darkwater" (dunkles Wasser)

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Douglas:

Für den Vornamen Douglas konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Douglas:

  • Douglas ist ein schottischer männlicher Vorname
  • Douglas wird eher selten alleine getragen, in 75% aller Fälle wurde Douglas mit anderen Vornamen kombiniert.
    Vornamen-Kombinationen mit Douglas
  • In einigen europäischen Ländern ist der Name Douglas recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Schweden (aktuell auf Platz 250) und Vereinigtes Königreich (275. Platz), wo der Name Douglas in den Vornamenlisten der letzten Jahre zu finden ist.
    Beliebtheit von Douglas
Mehr Infos über Douglas

Weitere Infos zu Douglas:


Auf Merkzettel notieren
2258. Platz:
17 Geburten
2168. Platz:
301 x Douglas

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Douglas!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)