Vorname Drew: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht über viele Informationen zu dem Vornamen Drew.

Die Bedeutung von Drew:

Wie beim Ursprung Andreas: Altgriechisch für "Tapferkeit". Auch möglich wäre die Übersetzung: "Tüchtigkeit" oder "Mannhaftigkeit"

Erklärung zur Bedeutung von Andreas anzeigen

Namenstag von Drew:

Drew hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Drew nicht bekannt.


Allgemeines über Drew:

  • Amerikanische, englische und irische Form von Andrew
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist der Vorname Drew bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den Ländern Vereinigte Staaten (Platz 926) und Irland (auf dem 1026. Platz), hier wurden vielen Babies Drew als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Drew
Mehr Infos über Drew

Weitere Infos zu Drew:


Auf Merkzettel notieren
682. Platz:
2 Geburten
13280. Platz:
3 x Drew

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Drew!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)