Vorname Drewes: Übersicht

Auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht aller Informationen, die wir zu dem Vornamen Drewes zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Drewes:

Als Form von Andreas: Altgriechisch für "Tapferkeit" beziehungsweise "Tüchtigkeit" oder auch "Mannhaftigkeit"

Vollständige Bedeutung von Andreas

Namenstag von Drewes:

Für den Vornamen Drewes sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Drewes:

Drewes ist eine Form von Andreas..

Mehr Infos über Drewes

Weitere Infos zu Drewes:


Auf Merkzettel notieren
4287. Platz:
5 Geburten
8638. Platz:
21 x Drewes

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Drewes!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)