Vorname Eberhardt: Übersicht

Hier findest du eine schnelle Übersicht aller interessanten Fakten, die wir zu dem Vornamen Eberhardt zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Eberhardt:

Abgeleitet von Eberhard: Auf Altdeutsch: Stark wie ein Eber

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Eberhardt:

Der Vorname Eberhardt hat keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Eberhardt:

  • Ableitung von Eberhard.
  • Eberhardt tritt bei den wenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn nur knapp jeder 20. Träger dieses Namens hat daneben noch einen oder mehrere andere Vornamen.
    Doppelnamen mit Eberhardt
Mehr Infos über Eberhardt

Weitere Infos zu Eberhardt:


Auf Merkzettel notieren
1404. Platz:
36 Geburten
1223. Platz:
796 x Eberhardt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Eberhardt?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)