Vorname Edgars: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über viele Informationen, das wir zu dem Vornamen Edgars finden konnten.

Die Bedeutung von Edgars:

Wie beim Ursprung Edgar: Edgar, auch Edhar, ist ein Name angelsächsischen Ursprungs. Er ist aus "ead" (=Besitz oder Vermögen) und "gar" (=Speer) zusammengesetzt. "Der seinen Besitz mit dem Speer verteidigt..."

Vollständige Bedeutung von Edgar zeigen

Namenstag von Edgars:

Für den Vornamen Edgars sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Edgars:

  • Ableitung von Edgar.
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist dieser Vorname in der heutigen Zeit unbekannt. Nur in Vereinigtes Königreich (Platz 2902) ist dieser Vorname in den Vornamen-Listen zu finden.
Mehr Infos über Edgars

Weitere Infos zu Edgars:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
Edgars in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Edgars!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)