Edvin: Namensbedeutung & Herkunft

Welche Namensbedeutung hat der Vorname Edvin? Und was ist seine Herkunft? Viele der heute gebräuchlichen Vornamen können auf eine lange Geschichte und zahlreiche Vor-Namen zurückblicken und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften erwähnt.

Bedeutung von Edvin:

kommt von angelsächsische ead = Erbgut/Besitz und wine = Freund edvin wird als bosnischer name benutzt

Ergänzungen von Usern

Leider wurden noch keine zusätzlichen Infos eingetragen.

Kennst du noch eine andere Bedeutung für den Vornamen Edvin?

Herkunft des Namens Edvin:

angloamerikanisch angloamerikanische Vornamen
bosnisch bosnische Vornamen
englisch englische Vornamen
kroatisch kroatische Vornamen

Edvin in anderen Sprachen:

Wir haben keine näheren Informationen

Auf Merkzettel notieren
1643. Platz:
28 Geburten
7126. Platz:
56 x Edvin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Edvin!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)