Vorname Ege: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den maskulinen Namen Ege.

Die Bedeutung von Ege:

Für Ege haben wir mehrere Erklärungen:
  • Türkisch für "Ägäis"
  • Türkisch für "Beschützerin eines Kindes" beziehungsweise "Erziehungsberechtigter"
Vollständige Bedeutung von Ege

Namenstag von Ege:

Der katholische Namenstag von Ege ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Ege:

  • Der Vorname Ege ist ein türkischer Vorname für Männer
  • Ege ist ein gleichgeschlechtlicher Name
  • Ege ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, 49% aller Namensträger haben neben Ege noch mindestens einen weiteren Vornamen..
    Beliebte Doppelnamen mit Ege
  • In einigen europäischen Ländern ist dieser Vorname zu finden. Besonders populär ist ist Ege in den Ländern Belgien (1393. Platz) und Niederlande (aktuell auf Platz 1567), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Ege als Vornamen für ihren Sohn entschieden.
    Beliebtheit von Ege
Mehr Infos über Ege

Weitere Infos zu Ege:


Auf Merkzettel notieren
447. Platz:
222 Geburten
6648. Platz:
229 x Ege

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ege!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)