Vorname Eilbert: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Eilbert haben wir dir eine Fülle von Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Eilbert:

= Egilbert = Agilbert (glänzende Schwertschneide/Schwertkämpfer)

Erklärung zur Bedeutung von Eilbert anzeigen

Namenstag von Eilbert:

Für Eilbert sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Eilbert:

Eilbert ist ein Vorname für Jungs aus dem Deutschen.

Mehr Infos über Eilbert

Weitere Infos zu Eilbert:

Uns sind keine Promis namens Eilbert bekannt
Noch keine Spitznamen für Eilbert vorhanden
30 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Einwohner namens Eilbert gefunden
Keine Nachnamen in Deutschland gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
Keine Personen namens Eilbert in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Eilbert?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)