Alle Prominente mit dem Vornamen Elijah

Eine Liste mit allen 112 berühmte Personen der Zeitgeschichte die den Vornamen Elijah tragen!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
264. Platz:
489 Geburten
4873. Platz:
496 x Elijah

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Elijah?

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Ich
    Ich
    0
    Ich: Vor 12 Jahren
    Es gibt doch einen Prominenten, der den Namen Elijah
    trägt: Elijah Wood hat den Hobbit Frodo in der Herr der
    Ringe gespielt. :)
    • 1 Beitrag
      Avatar für persöhnlich
      persöhnl...
      0
      persöhnlich: Vor 11 Jahren
      Na klar gibt es einen Prominenten ,für viele jacks ist er der Alptraum und sein Name bedeutet mein Gott ist YAHWEH,ich liebe diesen Namen!
      • 1 Beitrag
        Avatar für cethi
        cethi
        0
        cethi: Vor 5 Jahren
        Elijah. Toller Name. Werde mein Kind so nenen. Und das hat bestimmt nichts mit The Vampire Diaries oder The Originals zu tun. xD

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)