Elliot: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du ganz viele allgemeine wissenswerten Details zum Vornamen Elliot.

Allgemeines zum Namen Elliot:

Der Vorname Elliot ist die englische Form von Elia.

Namenstage und Namenspatrone

Ein katholischer Namenstag von Elliot ist uns unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Elliot sind uns leider nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Elliot

Die häufigsten 10 Nachnamen von Elliot findest du in der folgenden Liste:

1
Steele
2 x
2
McDonald
1 x
3
Scott
1 x
4
Elspeth
1 x
5
Goodman
1 x
6
Palay
1 x
7
Bogumil
1 x
8
Mope
1 x
9
Hildner
1 x
10
Schößel
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Elliot

Andere Objekte mit Namen Elliot

Bei den benannten Himmelskörpern konnten in unserem Sonnensystem einen Komet finden der ebenfalls den Namen Elliot trägt. Er trägt die Nummer 3193.

Wahrnehmung des Vornamen Elliot:

Der Vorname Elliot wird von unseren Usern als etwas moderner, gut! und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
972. Platz:
65 Geburten
8122. Platz:
82 x Elliot

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Elliot!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)