Vorname Elmer: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht über mehr interessante Informationen zu dem Vornamen Elmer.

Die Bedeutung von Elmer:

elmer

Mehr über die Bedeutung von Elmer

Namenstag von Elmer:

Leider ist uns der Namenstag von Elmer unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Elmer sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Elmer:

  • Elmer ist ein männlicher Vorname der aus dem Englischen bzw. aus dem Schwedischen kommt
  • Elmer wird gerne mit anderen Vornamen kombiniert, etwa ein Fünftel (22%) aller Namensträger führen neben Elmer noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Elmer
  • In der EU ist Elmer ebenfalls bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Schweden (hier zuletzt auf dem 186. Platz) und Vereinigte Staaten (928. Platz), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Elmer als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Elmer
Mehr Infos über Elmer

Weitere Infos zu Elmer:


Auf Merkzettel notieren
5828. Platz:
2 Geburten
3935. Platz:
98 x Elmer

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Elmer?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)