Vorname Elmir: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Elmir findest du viele interessante Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Elmir:

Die Bedeutung von Elmir ist uns leider bis dato unbekannt

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Elmir:

Für den Vornamen Elmir gibt es keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Elmir leider unbekannt.


Allgemeines über Elmir:

  • Elmir ist ein Vorname für Jungen der aus dem Albanischen bzw. aus dem Bosnischen kommt
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist dieser Vorname heutzutage unbekannt, ausschließlich in Niederlande (Platz 9626) spielt der Name in den Geburtenlisten eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Elmir

Weitere Infos zu Elmir:


Auf Merkzettel notieren
2864. Platz:
11 Geburten
7592. Platz:
32 x Elmir

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Elmir?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)