Vorname Endrit: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht aller interessanten Details, die wir zu dem Vornamen Endrit zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Endrit:

Endrit (Betonung auf das "i"), leitet sich von Drita (albanisch für " "Licht") ab und soll etwa eine Bedeutung wie "Erleuchtung" haben. Ein ähnlicher Name im Albanischen ist "Indrit"."

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Endrit:

Leider ist uns der Namenstag von Endrit unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Endrit:

  • Endrit ist ein männlicher Vorname aus dem Albanischen
  • Der Name Endrit ist heute in der modernen Zeit den wenigsten unserer europäischen Nachbarn bekannt. Lediglich in Belgien (Platz 1532) und Niederlande (Platz 3527) wird dieser Vorname von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Endrit

Weitere Infos zu Endrit:


Auf Merkzettel notieren
1571. Platz:
30 Geburten
12301. Platz:
32 x Endrit

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Endrit!

3 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)