Vorname Ercem: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Ercem haben wir dir eine Fülle von Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Ercem:

Türkisch für "Mann". Auch möglich wäre die Übersetzung: "Soldat" beziehungsweise "Held" und "Herrscher". Auch möglich wäre die Übersetzung: "Versammlung" bzw. "Menschenmenge"

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Ercem:

Für den Vornamen Ercem sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Ercem:

Der Vorname Ercem ist ein türkischer Vorname für Jungs .

Mehr Infos über Ercem

Weitere Infos zu Ercem:

Leider keine berühmten Persönlichkeiten mit diesem Namen
Keine Spitznamen für Ercem vorhanden
8 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweitnamen für Ercem bekannt
Keine Personen in D mit Namen Ercem
Keine Nachnamen für Ercem gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
Keine Menschen namens Ercem in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ercem?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)