Vorname Erdmut: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht aller interessanten Fakten, die wir zu dem Vornamen Erdmut zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Erdmut:

Als Form von Hartmut: Althochdeutsch für "hart" beziehungsweise "stark" bzw. "fest" und "der Mut" oder auch "der Geist"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Erdmut:

Für den Vornamen Erdmut sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Erdmut:

Andere Form von Hartmut.

Mehr Infos über Erdmut

Weitere Infos zu Erdmut:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
5741. Platz:
44 x Erdmut

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Erdmut!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)