Vorname Erminio: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Erminio findest du alle wissenswerten Infos zu diesem männlichen Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Erminio:

heri = das Heer, der Krieger (Altdeutsch) man = der Mann (Altdeutsch)

Erminio: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Erminio:

Für Erminio sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.



Auf Merkzettel notieren
8416. Platz:
1 Geburten
7438. Platz:
26 x Erminio

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Erminio?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)