Vorname Ertan: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den in zahlreichen Sprachen bekannten Vornamen Ertan.

Die Bedeutung von Ertan:

Türkisch "Sonnenaufgang" oder auch "frühe Morgenstunde"

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Ertan:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Ertan nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Ertan leider unbekannt.


Allgemeines über Ertan:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Jungen der aus dem Türkischen oder auch dem Mazedonischen stammt

  • Beliebte Doppelnamen mit Ertan
  • Der Name Ertan ist heute in der modernen Zeit den wenigsten unserer europäischen Nachbarn bekannt, ausschließlich in Niederlande (Platz 9959) werden Kinder Ertan genannt.
Mehr Infos über Ertan

Weitere Infos zu Ertan:


Auf Merkzettel notieren
2607. Platz:
13 Geburten
2274. Platz:
265 x Ertan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ertan?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)