Vorname Ethem: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Ethem findest du zahlreiche interessante Details zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Ethem:

Türkisch für "Rappe"

Ethem: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Ethem:

Leider gibt es für Ethem keinen Namens- oder Segenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Ethem:

  • Ethem ist die (türkische, arabische und albanische) Form von Edhem.
  • Insbesondere in Bosnien-Herzegowina und Montenegro sowie in der Türkei kommt auch die Form Edhem vor. Edhem ist die an der originalen arabischen Schreibweise orientierte, Ethem ist die der türkischen Aussprache entsprechende Form (Angleichung des ursprünglich stimmhaften d [...]
  • Viele Eltern, die ihr Kind Ethem nannten, haben keinen weiteren Vornamen vergeben, denn nur etwa 16% aller Männer und Jungs haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Ethem
Mehr Infos über Ethem

Weitere Infos zu Ethem:


Auf Merkzettel notieren
2078. Platz:
19 Geburten
4240. Platz:
97 x Ethem

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ethem?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)