Vorname Eugene: Übersicht

Namensbedeutung, die Herkunft, bekannte Promis, Namenstage - auf dieser Seite dreht sich alles um den Vornamen Eugene.

Die Bedeutung von Eugene:

Wie beim Ursprung Eugenios: Altgriechisch für "Von guter Abstammung" oder "Der Wohlgeborene"

Eugenios: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Eugene:

Für Eugene sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Eugene:

  • Eugene ist die (amerikanische und französische) Form von Eugenios.
  • Eugene wird eher selten alleine getragen, in 74% aller Fälle wurde Eugene mit anderen Vornamen zusammengestellt.
    Doppelnamen mit Eugene
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist der Name Eugene bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Irland (605. Platz) und Vereinigte Staaten (Platz 821), hier wurden vielen Babies der Name Eugene als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Eugene
Mehr Infos über Eugene

Weitere Infos zu Eugene:


Auf Merkzettel notieren
2458. Platz:
15 Geburten
3528. Platz:
138 x Eugene

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Eugene?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)