Vorname Everett: Übersicht

Namensbedeutung, die Herkunft, bekannte Promis, Namenstage - hier dreht sich alles um den Vornamen Everett.

Die Bedeutung von Everett:

Für den Vornamen Everett konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Hintergrund-Infos von Everett anzeigen

Namenstag von Everett:

Für Everett sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Everett:

  • Dieser Vorname ist ein männlicher Vorname der aus dem Altenglischen oder auch dem Englischen stammt
  • Bei manchen unserer Nachbarn in Europa und in Kanada ist der Vorname Everett bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Kanada (Platz 82) und Vereinigte Staaten (Platz 82), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Everett als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Everett
Mehr Infos über Everett

Weitere Infos zu Everett:


Auf Merkzettel notieren
4994. Platz:
4 Geburten
7783. Platz:
26 x Everett

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Everett!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)