Vorname Ezenwa: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über zusätzliche Informationen, das wir zu dem Vornamen Ezenwa zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Ezenwa:

das königlichste unter den Kindern

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Ezenwa:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Ezenwa nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Ezenwa:

  • Ezenwa ist ein afrikanischer Vorname für Jungen
  • In Afrika in Igbo verbreitet.
Mehr Infos über Ezenwa

Weitere Infos zu Ezenwa:

1 Prominenter gefunden
Keine Spitznamen für Ezenwa vorhanden
30 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Zweitnamen für Ezenwa bekannt
Keine Einwohner in D namens Ezenwa
Keine Nachnamen für Ezenwa gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
Keine Menschen namens Ezenwa in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ezenwa?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)