Vorname Fadri: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über eine Fülle von Infos, die wir zu dem männlichen Vornamen Fadri finden konnten.

Die Bedeutung von Fadri:

Vergleichbar mit Frederic: englisch für Friederich

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Fadri:

Leider ist uns der Namenstag von Fadri nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Fadri sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Fadri:

Ableitung von Frederic..

Mehr Infos über Fadri

Weitere Infos zu Fadri:

Uns sind keine Berühmtheiten namens Fadri bekannt
Bisher nur ein Spitzname für Fadri
12 alternative Vornamen gefunden
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Bürger in Deutschland namens Fadri gefunden
Zu Fadri haben wir keine Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
0 Menschen namens Fadri in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Fadri!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)