Vorname Fahrudin: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Fahrudin übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Fahrudin:

Für den Vornamen Fahrudin konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Fahrudin:

Für Fahrudin sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Fahrudin:

Dieser Vorname ist ein Vorname für Männer der seinen Ursprung im bosnischen und serbischen Sprachraum hat.

Mehr Infos über Fahrudin

Weitere Infos zu Fahrudin:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
5076. Platz:
56 x Fahrudin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Fahrudin!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für FAHRUDIN
    FAHRUDIN
    0
    FAHRUDIN: Vor 12 Jahren
    HEY ICH HEISSE AUCH FAHRUDIN!:< :<
    ICH FINDE MEINEN NAMEN COOL:P:< :<
    MEINE FREUNDE WOLLEN AUCH SO:< :<
    WIE ICH HEISSEN!:< :<
    SALAM ALAYKUM!:< :<
    GESCHRIEBEN VON:FAHRUDIN:<:<
    • 1 Beitrag
      Avatar für FAHRUDIN
      FAHRUDIN
      0
      FAHRUDIN: Vor 12 Jahren
      MEINE FREUNDE NENNEN MICH FARU:p
      ODER RUDIN!ICH FINDE DIESE SPITZNAME:p
      EIN WENIG KINDISCH;WEIL ICH SCHON 13 BIN!:p
      SALAM ALAYKUM!:p
      GESCHRIEBEN VON:FAHRUDIN!:p

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)