Vorname Faik: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den männlichen Namen Faik.

Die Bedeutung von Faik:

Türkisch für "hervorragend" oder "überlegen" bzw. "überdurchschnittlich/ausgezeichnet"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Faik:

Leider ist uns der Namenstag von Faik unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Faik nicht bekannt.


Allgemeines über Faik:

  • Faik ist ein männlicher Vorname
  • Der Vorname Faik ist sehr selten in Kombination mit anderen Vornamen anzutreffen, denn nur knapp 1-2 von 100 der Männer und Jungs tragen neben Faik noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Faik
  • In vielen anderen europäischen Ländern ist der Vorname Faik heute in der modernen Zeit unbekannt, lediglich in Niederlande (Platz 2940) wird Kindern der Vorname Faik gegeben.
Mehr Infos über Faik

Weitere Infos zu Faik:


Auf Merkzettel notieren
1974. Platz:
21 Geburten
2478. Platz:
230 x Faik

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Faik?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)