Falk: Allgemeine Informationen

Hier findest du allgemeine wissenwerten Fakten zu dem Namen Falk.

Allgemeines zum Namen Falk:

Bei dem Vornamen Falk handelt es sich um die altdeutsche, germanische und norwegische Form von Falko.

Namenstage und Namenspatrone

Ein Namenstag von Falk ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Falk leider unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Falk

Zum Falk konnten wir 3185 verschiedene Nachnamen finden. Die häufigsten 10 Nachnamen von Falk haben wir dir aufgeführt:

1
Müller
43 x
2
Schmidt
36 x
3
Hoffmann
28 x
4
Richter
25 x
5
Schneider
23 x
6
Lehmann
19 x
7
Hofmann
19 x
8
Hartmann
18 x
9
Falk
18 x
10
Herrmann
15 x

Zur Nachnamen-Statistik von Falk

Andere Objekte mit Namen Falk

Bei den Himmelskörpern konnten wir einen Komet finden, der mit uns im Sonnensystem umherfliegt und den man auf den Namen Falk getauft hat (Nr. 48480).

Wahrnehmung des Vornamen Falk:

Der Vorname Falk wird von unseren Usern als etwas moderner, schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
608. Platz:
137 Geburten
503. Platz:
4647 x Falk

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Falk?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)