Vorname Farian: Übersicht

Auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht über eine Fülle von Detailinformationen zu dem Vornamen Farian.

Die Bedeutung von Farian:

Eine Bedeutung von Farian ist uns leider bisher nicht bekannt

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Farian:

Für den Vornamen Farian gibt es leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Farian sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Farian:

  • Der Vorname Farian ist ein afghanischer Vorname für Jungs
  • Der Name Farian ist den wenigsten unserer europäischen Nachbarn in der heutigen Zeit als Vorname bekannt, ausschließlich in Niederlande (Platz 10913) spielt der Name in den Geburten-Listen eine Rolle.
Mehr Infos über Farian

Weitere Infos zu Farian:


Auf Merkzettel notieren
3916. Platz:
6 Geburten
16376. Platz:
8 x Farian

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Farian?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast289579
    gast289579
    0
    gast289579: Vor 11 Jahren
    Hallo!
    Unseren Sohn haben wir Farian genannt. Inzwischen ist er schon 8 Jahre alt. Und wir haben noch keinen zweiten Farian kennengelernt. So war das auch geplant!!!
    • 1 Beitrag
      Avatar für Conny
      Conny
      0
      Conny: Vor 9 Jahren
      Hallo,
      wir haben unseren Sohn auch Farian genannt. Er ist inzwischen 10 Jahre alt. Ihr seid die ersten, die ich lese, die den Namen auch so schön selten finden.

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)