Vorname Felice: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Felice.

Die Bedeutung von Felice:

Vergleichbar mit Felix: Lateinisch für "Der Glückliche" oder "Der Erfolgreiche"

Vollständige Bedeutung von Felix zeigen

Namenstag von Felice:

Leider ist uns der Namenstag von Felice nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Felice sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Felice:

  • Französische und italienische Form von Felix
  • Felice ist in den meisten Fällen ein männlicher Vorname, er kann aber auch an Mädchen vergeben werden.
  • Felice wird relativ selten mit anderen Vornamen kombiniert. Nur ca. jeder 20. Junge trägt neben Felice noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Felice
  • In der EU ist Felice ebenfalls bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den Ländern Schweden (Platz 637) und Niederlande (auf dem 1066. Platz), hier wurden vielen Babies Felice als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Felice
Mehr Infos über Felice

Weitere Infos zu Felice:


Auf Merkzettel notieren
95. Platz:
194 Geburten
2232. Platz:
453 x Felice

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Felice!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)