Vorname Ferdi: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten dreht sich alles rund um den männlichen Vornamen Ferdi.

Die Bedeutung von Ferdi:

Ferdi ist ein türkischer Vorname arabischer Herkunft. übersetzt bedeutet er "Der Einzigartige". Gotisch frith = der Schutz, die Sicherheit und nanth = die Kühnheit, die Dreistigkeit

Vollständige Bedeutung von Ferdi

Namenstag von Ferdi:

Leider ist uns der Namenstag von Ferdi unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Ferdi:

  • Der Vorname Ferdi ist ein Vorname für Männer
  • Ferdi wird sehr selten mit anderen Vornamen kombiniert, denn nur etwa 1-2 von 100 der Namensträger besitzen neben Ferdi noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Ferdi
  • Auf dem europäischen Kontinent ist Ferdi in der heutigen Zeit fast unbekannt, lediglich in Niederlande (Platz 1447) spielt Ferdi eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Ferdi

Weitere Infos zu Ferdi:


Auf Merkzettel notieren
2887. Platz:
11 Geburten
1014. Platz:
1146 x Ferdi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ferdi!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)