Ferit: Allgemeine Informationen

Auf dieser Seite findest du allgemeine Facts zu dem Namen Ferit.

Allgemeines zum Namen Ferit:

Der Vorname Ferit ist die albanische, türkische und arabische Form von Ferid.

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns der Namenstag von Ferit unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Ferit sind uns leider nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Ferit

Die häufigsten 10 Nachnamen von Ferit haben wir dir aufgeführt:

1
Seremeti
2 x
2
Diker
2 x
3
Algin
2 x
4
Orbay
2 x
5
Tekbas
2 x
6
Bektesi
2 x
7
Demir
2 x
8
Sari
2 x
9
Dincsoy
1 x
10
Özacar
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Ferit

Empfindungen zum Vornamen Ferit:

Unsere User finden den Vornamen Ferit eher modern, schön und etwas seltsam wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
4379. Platz:
5 Geburten
3217. Platz:
139 x Ferit

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ferit?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)