Francesko: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du allgemeine Facts zu dem Namen Francesko.

Allgemeines zum Namen Francesko:

Francesko ist ein männlicher Vorname

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Francesko nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Francesko

Die häufigsten 10 Nachnamen von Francesko haben wir dir aufgeführt:

1
Define
1 x
2
Caruso
1 x
3
Truncale
1 x
4
Pino
1 x
5
Pre
1 x
6
Farai
1 x
7
di Sanza
1 x
8
König
1 x
9
Capoferri
1 x
10
Palumbo
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Francesko

Meinungen zum Vornamen Francesko:

Zu wenige Menschen namens Francesko in Deutschland, wir haben nicht genug Informationen :(

Auf Merkzettel notieren
6196. Platz:
2 Geburten
18983. Platz:
24 x Francesko

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Francesko?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)