Francis: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du zahlreiche allgemeine interessanten Informationen zum Vornamen Francis.

Allgemeines zum Namen Francis:

Der Vorname Francis ist die englische Form von Franz.

Namenstage und Namenspatrone

Ein katholischer Namenstag von Francis ist uns leider unbekannt, aber wir haben einen anderen Gedenktag gefunden

Im Katholischen wird folgender Gedenktag begangen:

20. Juni
Francis Taylor
Bürgermeister in Dublin und Märtyrer (1550-1621)

Häufige Nachnamen zu Francis

Die häufigsten 10 Nachnamen sind:

1
Müller
4 x
2
Peters
3 x
3
Fuchs
3 x
4
Murphy
3 x
5
Thomas
3 x
6
Hall
3 x
7
Jacob
3 x
8
Azraq
2 x
9
Guillaume
2 x
10
Alapatt
2 x

Zur Nachnamen-Statistik von Francis

Andere Objekte mit Namen Francis

Im astronomischen Katalog konnten in unserem Sonnensystem einen Asteroid finden der ebenfalls den Namen Francis trägt. Er trägt übrigens die Nummer 2050. Zudem konnten wir weitere kleine und große Asteroiden finden, die den Namen Francis am Anfang haben:

  • Franciscuszeno (7115)
  • Franciseveritt (61402)
  • Francislee (22148)
  • Francismuir (95802)
  • Francispoulenc (22341)

Empfindungen zu Francis:

Der Name Francis wird von unseren Usern als eher modern, schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
152. Platz:
108 Geburten
1568. Platz:
190 x Francis

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Francis!

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)