Vorname Franco: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Franco findest du alle interessanten Facts zu diesem männlichen Namen kurz und knapp auf einer Seite kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Franco:

altdt.Beiname=der FRANKE und italien. Frank ins Deutsche, Franco ist abkürzung von Francesco (meistens in Italien wird es benutzt)

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Franco:

Der Vorname Franco hat keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Franco:

  • Franco ist eine Form von Frank.
  • In Kombination mit anderen Vornamen findet sich Franco eher selten, denn nur circa 3 Prozent aller Träger dieses Namens hat neben Franco noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Franco
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist der Name Franco bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den beiden Ländern Polen (hier zuletzt auf dem 734. Platz) und Vereinigte Staaten (aktuell auf Platz 918), hier ist der Name Franco häufig in den Geburtenlisten zu finden.
    Beliebtheit von Franco
Mehr Infos über Franco

Weitere Infos zu Franco:


Auf Merkzettel notieren
1429. Platz:
35 Geburten
893. Platz:
1490 x Franco

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Franco!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)