Vorname Frerik: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über eine Fülle von Detailinformationen, das wir zu dem Vornamen Frerik zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Frerik:

Wie beim Ursprung Friedrich: Altdeutsch frid = "Frieden" und rîhhi = "Mächtig". Die Bedeutung ist also "Der friedliche Herrscher"

Mehr über die Bedeutung von Friedrich

Namenstag von Frerik:

Für den Vornamen Frerik konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Frerik:

  • Friesische und niederdeutsche Form von Friedrich
  • Auf dem europäischen Kontinent ist der Name Frerik in der heutigen Zeit fast unbekannt. Lediglich in Niederlande (Platz 9994) ist Frerik im Geburten-Index zu finden.
Mehr Infos über Frerik

Weitere Infos zu Frerik:


Auf Merkzettel notieren
5907. Platz:
2 Geburten
21804. Platz:
3 x Frerik

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Frerik?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)