Vorname Friedebald: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über den Namen Friedebald mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Friedebald:

fridu = Friede und bald = kühn

Vollständige Bedeutung von Friedebald

Namenstag von Friedebald:

Für den Vornamen Friedebald sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Friedebald:

Dieser Name ist ein altdeutscher Vorname für einen Jungen .

Mehr Infos über Friedebald

Weitere Infos zu Friedebald:


Auf Merkzettel notieren
7324. Platz:
1 Geburten
8967. Platz:
17 x Friedebald

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Friedebald?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)