Vorname Friedo: Übersicht

Alles über den deutschen Namen Friedo auf einen Blick in unserem großen Vornamen-Lexikon.

Die Bedeutung von Friedo:

Für den Vornamen Friedo konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Bedeutung von Friedo eintragen

Namenstag von Friedo:

Für den Vornamen Friedo sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Friedo:

  • Dieser Name ist ein deutscher Vorname für einen Jungen
  • Kurzform von Namen, die mit Fried- beginnen (Friedemann usw.).
  • Friedo ist bei den meisten Menschen der einzige Vorname, denn nur etwa 1-2 von 100 der Namensträger haben neben Friedo noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Friedo
Mehr Infos über Friedo

Weitere Infos zu Friedo:


Auf Merkzettel notieren
3368. Platz:
8 Geburten
1669. Platz:
451 x Friedo

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Friedo!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Doreen
    Doreen
    0
    Doreen: Vor 12 Jahren
    Unser Sohn wurde im Oktober 2011geboren und für uns war von Anfang an klar das es ein Friedo wird und es passt einfach zu ihm X|

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)