Vorname Frithjof: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht aller interessanten Facts, die wir zu dem Vornamen Frithjof zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Frithjof:

Fürst des Friedens

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Frithjof:

Für Frithjof sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Frithjof:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Jungen der aus dem Nordischen bzw. aus dem Ostfriesischen kommt
  • Der Vorname Frithjof ist sehr selten in Kombination mit anderen Vornamen anzutreffen, denn nur circa 1-2 von 100 der Namensträger besitzen neben Frithjof noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Frithjof
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist dieser Vorname heutzutage fast unbekannt, ausschließlich in Norwegen (Platz 836) spielt der Name eine Rolle.
Mehr Infos über Frithjof

Weitere Infos zu Frithjof:


Auf Merkzettel notieren
3325. Platz:
9 Geburten
1321. Platz:
695 x Frithjof

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Frithjof!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)