Vorname Gabe: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über den Namen Gabe mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Gabe:

Wie beim Ursprung Gabriel: Hebräisch für "Meine Macht ist Gott" beziehungsweise "Macht Gottes" oder auch "Gottes Held"

Erklärung zur Bedeutung von Gabriel anzeigen

Namenstag von Gabe:

Für den Vornamen Gabe sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Gabe:

  • Gabe ist eine Form von Gabriel.
  • In vielen anderen europäischen Ländern ist Gabe in der heutigen Zeit unbekannt, nur in Vereinigtes Königreich (Platz 2181) und Niederlande (Platz 8710) spielt der Name eine Rolle.
Mehr Infos über Gabe

Weitere Infos zu Gabe:


Auf Merkzettel notieren
7800. Platz:
1 Geburten
16575. Platz:
5 x Gabe

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Gabe?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)