Gareth: Allgemeine Informationen

Auf dieser Seite findest du viele wissenswerten Infos allgemeiner Natur zu dem Vornamen Gareth.

Allgemeines zum Namen Gareth:

Dieser Name ist ein walisischer männlicher Vorname

Namenstage und Namenspatrone

Für Gareth sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Gareth

Die häufigsten 10 Nachnamen findest du in der folgenden Liste:

1
Evans
5 x
2
Jones
2 x
3
Schmutz
1 x
4
Robinson
1 x
5
Orr
1 x
6
Brewster
1 x
7
Clarkson
1 x
8
Naylor
1 x
9
Fox
1 x
10
Rees
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Gareth

Empfindungen zu Gareth:

Der Vorname Gareth wird von unseren Usern als alt, aber zeitlos, sehr schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
5014. Platz:
4 Geburten
5535. Platz:
53 x Gareth

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Gareth?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)