Vorname Geoff: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über den Namen Geoff mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Geoff:

leitet sich von Geoffrey ab

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Geoff:

Ein Namenstag von Geoff ist uns unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Geoff:

  • Geoff ist ein englischer Vorname für Männer
  • Geoff ist ein im englischsprachigen Raum verbreiteter männliche Vorname. Er leitet sich von Geoffrey ab. Meist wird er mit Gottfried gleichgesetzt.
  • Geoff ist in der heutigen Zeit bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt. Ausschließlich in Vereinigtes Königreich (Platz 5162) spielt Geoff im Geburten-Register eine Rolle.
Mehr Infos über Geoff

Weitere Infos zu Geoff:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
9840. Platz:
15 x Geoff

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Geoff!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)