Vorname Gerlach: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht über zusätzliche wissenswerte Details zu dem Vornamen Gerlach.

Die Bedeutung von Gerlach:

Germanisch für Der Speerwerfer

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Gerlach:

Für den Vornamen Gerlach sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Gerlach:

  • Dieser Name ist ein altdeutscher männlicher Vorname
  • Gerlach ist sehr beliebt bei Vornamen-Kombinationen, denn circa ein Viertel (26%) aller Namensträger haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Gerlach
Mehr Infos über Gerlach

Weitere Infos zu Gerlach:


Auf Merkzettel notieren
1117. Platz:
52 Geburten
4233. Platz:
123 x Gerlach

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Gerlach?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)