Vorname Germar: Übersicht

Alles Wissenswerte zu Germar übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Germar:

"der berühmte Speerkämpfer" von ahd. ger = Speer und mari = berühmt

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Germar:

Für den Vornamen Germar sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Germar:

  • Germar ist ein männlicher Vorname
  • Germar tritt bei den allerwenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn nur ca. ein bis zwei von 100 Träger dieses Namens haben neben Germar noch einen oder mehrere Vornamen.
    Doppelnamen mit Germar
Mehr Infos über Germar

Weitere Infos zu Germar:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
3483. Platz:
117 x Germar

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Germar!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)