Vorname Geza: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Geza findest du zahlreiche wissenswerte Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Geza:

ungarischer Vorname (eigentlich Géza) ursprünglich türkischer Ehrentitel aus heidnischer Zeit

Mehr über die Bedeutung von Geza

Namenstag von Geza:

Der Vorname Geza hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Geza:

  • Geza ist ein Vorname für einen Jungen der seinen Ursprung im altgriechischen und ungarischen Sprachraum hat
  • Geza tritt bei den allerwenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn nur etwa 2 Prozent aller Männer und Jungs hat neben Geza noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Geza
  • Bei den meisten unserer Nachbarn in Europa ist der Vorname Geza in der heutigen Zeit unbekannt - nur in Niederlande (Platz 5554) spielt Geza in den Geburten-Listen eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Geza

Weitere Infos zu Geza:


Auf Merkzettel notieren
8149. Platz:
1 Geburten
2243. Platz:
265 x Geza

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Geza!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)