Vorname Gigi: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über zahlreiche Informationen, das wir zu dem Vornamen Gigi zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Gigi:

auch als kosename für gianluigi

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Gigi:

Ein katholischer Namenstag von Gigi ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Gigi nicht bekannt.


Allgemeines über Gigi:

  • Dieser Vorname ist ein männlicher Vorname der aus dem Georgischen bzw. aus dem Italienischen kommt
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist der Name Gigi heutzutage unbekannt. Lediglich in Niederlande (Platz 591) und Vereinigtes Königreich (Platz 3614) ist dieser Vorname in den Geburten-Listen zu finden.
Mehr Infos über Gigi

Weitere Infos zu Gigi:


Auf Merkzettel notieren
634. Platz:
3 Geburten
6618. Platz:
36 x Gigi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Gigi!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)