Vorname Giles: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Giles in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Giles:

Der Name Giles wird abgeleitet vom griechischen Aigidios und bedeutet soviel wie "kleine Ziege". Der Name bezieht sich auf das Ziegenfell, woraus das Schild der Griechen gemacht wurde.

Giles: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Giles:

Der Vorname Giles hat keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Giles nicht bekannt.


Allgemeines über Giles:

  • Giles ist eine Form von Gilles.
  • Englische Form von Julius
  • Auf dem europäischen Kontinent ist Giles heutzutage fast unbekannt. Lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 1821) spielt Giles eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Giles

Weitere Infos zu Giles:


Auf Merkzettel notieren
8367. Platz:
1 Geburten
14484. Platz:
5 x Giles

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Giles?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast142332
    gast142332
    0
    gast142332: Vor 14 Jahren
    Der Name Giles (von Aigidios) ist griechischen Ursprungs und bedeutet soviel wie "kleine Ziege". Der Name bezieht sich auf das Ziegenfell, woraus das Schild gemacht wurde.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)