Vorname Gillian: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Gillian übersichtlich auf einer Seite kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Gillian:

Abgeleitet von dem Ursprungsnamen Julian bedeutet auch Gillian "Dem Jupiter geweiht".

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Gillian:

Leider ist uns der Namenstag von Gillian nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Gillian nicht bekannt.


Allgemeines über Gillian:

  • Ableitung von Julian.
  • In manchen anderen europäischen Ländern ist der Name Gillian bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Vereinigte Staaten (835. Platz) und Belgien (hier zuletzt auf dem 1355. Platz), hier wurden vielen Babies der Vorname Gillian gegeben.
    Beliebtheit von Gillian
Mehr Infos über Gillian

Weitere Infos zu Gillian:


Auf Merkzettel notieren
417. Platz:
15 Geburten
4433. Platz:
16 x Gillian

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Gillian?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)