Vorname Godfryd: Übersicht

Hier erhältst du einen schnellen Überblick über zusätzliche Detailinformationen, das wir zu dem Vornamen Godfryd zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Godfryd:

Vergleichbar mit Gottfried: got = Gott (Altdeutsch) fridu = der Friede, der Schutz, die Sicherheit (Altdeutsch)

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Godfryd:

Leider ist uns der Namenstag von Godfryd nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Godfryd:

Godfryd ist eine Form von Gottfried..

Mehr Infos über Godfryd

Weitere Infos zu Godfryd:

Uns sind keine Berühmtheiten namens Godfryd bekannt
Die Liste der Spitznamen für Godfryd ist noch leer
6 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Vornamen-Kombinationen mit Godfryd
Keine Einwohner in D namens Godfryd
Keine Nachnamen in Deutschland gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
Keine Personen namens Godfryd in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Godfryd?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)