Prominente mit dem Vornamen Goran

Für den Vornamen Goran haben wir eine ganze Menge an Promis gefunden.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
2290. Platz:
17 Geburten
1319. Platz:
681 x Goran

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Goran!

5 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Goran M
    Goran M
    0
    Goran M: Vor 12 Jahren
    Wie kommt ein(e) Sigi dazu das Kind Goran zu nennen?
    auf dem balkan ist es kein seltener Name?Lebt nicht schlecht damit.:<
    • 1 Beitrag
      Avatar für GORAN
      GORAN
      0
      GORAN: Vor 12 Jahren
      Der Name ist auch KURDISCH
      • 1 Beitrag
        Avatar für Goran
        Goran
        -1
        Goran: Vor 12 Jahren
        DER NAME IST KURDISCH!!!!!!!!!
        • 1 Beitrag
          Avatar für goran-m
          goran-m
          0
          goran-m: Vor 4 Jahren
          Kommt aus dem ehemaligen Jugoslawien, ein slawischer Name, nichts mit Moslems zu tun
          • 1 Beitrag
            Avatar für goran
            goran
            0
            goran: Vor 4 Jahren
            Ich habe einmal in einem Namenslexikon gelesen, dass "Goran" eine südslawische Kurzform von Grirgor (= Gregor) ist. Die griechische Bedeutung von grigorios ist "der Wachsame". Damit wäre nicht "Gora" (Berg) die Wurzel, sondern vielmehr die Endsilbe "-gor" (wie in Mil-an als ) der slawischen Form von Gregor.
            Der kurdische Name wäre dann natürlich trotzdem nur ein Homonym.

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)