Vorname Gordon: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Gordon präsentiert dir alle Infos zu Gordon übersichtlich auf einer Seite kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Gordon:

kommt aus dem engl.,schottischen raum und bedeutet soviel wie "starke festung"

Mehr über die Bedeutung von Gordon

Namenstag von Gordon:

Für den Vornamen Gordon sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Gordon:

  • Gordon ist ein Vorname für Jungs der aus dem Englischen bzw. aus dem Schottischen kommt
  • Gordon ist in den meisten Fällen der alleinige Vorname, denn nur ungefähr 14% aller Namensträger besitzen mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Gordon
  • Auch bei unseren europäischen Nachbarn ist Gordon bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Gordon in den beiden Ländern Polen (aktuell auf Platz 598) und Irland (aktuell auf Platz 788), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Gordon als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Gordon
Mehr Infos über Gordon

Weitere Infos zu Gordon:


Auf Merkzettel notieren
1293. Platz:
41 Geburten
1003. Platz:
1203 x Gordon

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Gordon!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)