Gunther: Allgemeine Informationen

Hier findest du viele allgemeine Informationen zum Vornamen Gunther.

Allgemeines zum Namen Gunther:

Dieser Name ist ein männlicher Vorname mit Wurzeln im Altdeutschen

Namenstage und Namenspatrone

Gunther hat leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Gunther sind uns unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Gunther

Für den Vornamen Gunther gibt es ganz viele verschiedene Nachnamen, insg. konnten wir 3539 verschiedene Nachnamen finden. Die häufigsten 10 Nachnamen von Gunther sind:

1
Schmidt
52 x
2
Müller
41 x
3
Schneider
21 x
4
Wolf
20 x
5
Wagner
18 x
6
Hartmann
15 x
7
Hofmann
15 x
8
Fischer
14 x
9
Schwarz
13 x
10
Richter
13 x

Zur Nachnamen-Statistik von Gunther

Wahrnehmung des Vornamen Gunther:

Unsere User finden den Vornamen Gunther alt, aber zeitlos, gut! und normal wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
2559. Platz:
13 Geburten
488. Platz:
5000 x Gunther

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Gunther!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)